Über 25 Statistiken zu Facebook-Werbeeinnahmen, die Sie im Jahr 2021 kennen sollten
Veröffentlicht: 2019-05-09Inhaltsverzeichnis
Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz für 2021
Allgemeine Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz
Arten von Facebook-Anzeigen
Lustige Facebook-Fakten
Ich fordere Sie heraus, herumzufragen und eine Person zu finden, die nicht weiß, was Facebook ist!
Die Plattform könnte als privates soziales Medium von Harvard begonnen haben, hat sich aber zu einem globalen Phänomen entwickelt. Jeder und seine Tante haben heutzutage ein Profil.
Dies macht Facebook zum perfekten Jagdrevier für Marketer.
Sie haben vielleicht bemerkt, dass Facebook mit Anzeigen überschwemmt ist. Aber generieren sie wirklich genug Einnahmen, um den Aufwand wert zu sein?
Wir sind hier, um Ihre brennenden Fragen zu beantworten.
Schauen wir uns einige Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz an, um diesen Weg zu starten.
Erstaunliche Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz
- Im Jahr 2021 hat Facebook 1,84 Milliarden täglich aktive Nutzer.
- 67 % der Marketer nennen Facebook als wichtigstes soziales Medium für ihre Strategien.
- Mehr als 90 Millionen kleine Unternehmen haben Facebook- Seiten.
- Die Plattform erhielt im ersten Quartal 2020 17,44 Milliarden US-Dollar durch gezielte Anzeigenverkäufe .
- Mobile ist für 94 % der Einnahmen aus Facebook-Anzeigen verantwortlich.
- Facebook erhielt im vierten Quartal 2020 27,19 Milliarden US-Dollar aus Werbeeinnahmen .
- Die gesamten Facebook- Werbeeinnahmen für 2020 betrugen 84,17 Milliarden US-Dollar.
- Der durchschnittliche Facebook-Nutzer checkt 12 Anzeigen pro Monat.
- 74 % der Call-to-Action- Buttons sagen "Jetzt einkaufen ".
Es wäre sauer, diese Zahlen nicht zu beachten. Besonders wenn Sie ein Vermarkter sind, können sie Ihnen wichtige Einblicke in Ihre nächste Strategie geben.
Lassen Sie uns diese für Sie aufschlüsseln, beginnend mit den neuesten Daten für 2021.
Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz für 2021
Die Facebook-Werbeeinnahmenstatistik für 2021 zeigt, dass zahlreiche Unternehmen von dem Service profitieren.
Wie?
Mal sehen.
1. Der Werbeumsatz von Facebook im ersten Quartal 2020 betrug 17,44 Milliarden US-Dollar.
(Quelle: Statista)
Dies ist ein Anstieg von 17 % gegenüber dem Vorjahr gegenüber dem ersten Quartal 2019 – 15,07 Milliarden US-Dollar. Trotz des Anstiegs ist der für das erste Quartal 2020 verzeichnete Wert ein Rückgang von 15,9 % gegenüber dem vierten Quartal 2019 – 20,736 Milliarden US-Dollar. Die Statistiken zu den Einnahmen aus Facebook-Werbung für 2021 zeigen, dass die Coronavirus-Pandemie viele Branchen lahmgelegt und zahlreiche Unternehmen auf Eis gelegt hat, was sich in den Marketingeinnahmen der Social-Media-Plattform widerspiegelt.
Noch schockierender ist, dass diese Zahl 98,3 % des gesamten Facebook-Umsatzes im ersten Quartal 2020 ausmacht – 17,737 Milliarden US-Dollar.
2. Ab März 2020 hat Facebook täglich 32 Millionen neue aktive Nutzer.
(Quelle: PR News Wire)
Länder wie Indien (280 Millionen), USA (190 Millionen), Indonesien (130 Millionen) und Brasilien (130 Millionen) führen mit den meisten Facebook-Nutzern.
3. Mobile ist für 94 % der Einnahmen aus Facebook-Anzeigen verantwortlich.
(Quelle: Statista)
Eine nicht mobil optimierte Facebook-Werbekampagne ist auf dem Weg zum Scheitern. Warum ist das?
Laut Statistik auf Facebook Mobile Werbeeinnahmen, 3,81 Milliarden Menschen nutzen Social Media jeden Monat, mit 2,6 Milliarden aktive Facebook - Nutzer sind. 96% von ihnen greifen mit ihren mobilen Geräten auf die Plattform zu.
4. Im ersten Quartal 2020 hat Facebook 8 Millionen aktive Werbetreibende.
(Quelle: Statista)
Werbung war nie die primäre Initiative bei der Schaffung von Facebook. Dennoch werden durch die Menschen, die auf die Plattform strömen, nützliche Daten generiert, die für die Erzielung von Gewinnen verwendet werden können. Daraus entstand die Idee der Facebook-Werbung.
Wenn Sie sich registrieren und mit der Plattform interagieren, erstellen Sie Daten, die Facebook verwenden kann, um Ihre Vorlieben und Interessen zu verstehen .
Apropos Daten: Wussten Sie, dass Facebook-Nutzer alle 60 Sekunden 2,46 Millionen Inhalte erstellen?
Diese Art von Daten ist für Werbetreibende unerlässlich. Im ersten Quartal 2019 hatte Facebook nur 7 Millionen aktive Werbetreibende in ihren Büchern. Schneller Vorlauf zum ersten Quartal 2020 und über eine Million weitere sind auf den Zug aufgesprungen.
5. Die gesamten Werbeeinnahmen von Facebook für 2020 betrugen 84,17 Milliarden US-Dollar.
(Quelle: Statista)
Laut Facebook-Finanzstatistik beliefen sich die gesamten Werbeeinnahmen von Facebook im Jahr 2019 auf 69,7 Milliarden US-Dollar . Im Jahr 2020 verzeichnete das Unternehmen ein Wachstum der Werbeeinnahmen von 20,7 % .
Im Jahr 2013 lag die Zahl bei knapp 7 Milliarden US-Dollar und stieg 2015 um etwa 10 Milliarden US-Dollar. Dieses spektakuläre Wachstum ist das Ergebnis der täglichen Registrierung von Millionen neuer Benutzer auf der Plattform.
6. 67 % der Vermarkter nennen Facebook als die am meisten bevorzugte Social-Media-Plattform für ihr Unternehmen.
(Quelle: Lyfe Marketing)
Was mehr ist , Facebook Ad - Umsatzstatistiken für die Show 2021 , dass 93% dieser Vermarkter aktiv Werbung Facebook nutzen , um ihre verschiedenen Unternehmen zu fördern.
7. Videoanzeigen haben im Vergleich zu anderen Anzeigenformaten den niedrigsten Cost-per-Click (CPC).
(Quelle: Backlinko)
Cost-per-Click ist der Betrag, den Sie für jeden Klick zahlen, den Ihre Anzeigen auf Facebook erhalten. Für Unternehmen, die Conversion-Anzeigenkampagnen durchführen, ist es wichtig, die niedrigsten Kosten pro Klick zu erzielen, da dies sicherstellt, dass Sie für jeden Verkauf, den Sie tätigen, möglichst wenig Geld ausgeben.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen CPC von 4,15 USD für ein Produkt von 15 USD, während Ihre Konkurrenz dasselbe Produkt zum gleichen Preis, jedoch zu einem niedrigeren CPC von 1,2 USD verkauft . Die Konkurrenz verdient mit demselben Produkt mehr Geld als Sie. Daher zeigen die Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz , dass es ratsam ist, Videos zu verwenden, um die besten CPC-Raten für Ihre Conversion-Anzeigen zu erzielen.
8. Die durchschnittliche Click-Through-Rate (CTR) von Facebook-Anzeigen über alle Branchen hinweg beträgt 0,89 %.
(Quelle: Wordstream)
Die Klickrate ist eine prozentuale Messung, die den Werbetreibenden mitteilt, wie häufig Nutzer auf ihre Anzeigen klicken. Einfach ausgedrückt ist es ein Verhältnis von Klicks zu Impression.
Angenommen, Ihre Anzeige erhält 700 Aufrufe auf Facebook und nur 55 Personen klicken darauf , dann beträgt Ihre CTR für diese Anzeige 55/700 x 100 = 7,85%.
9. Der durchschnittliche Facebook-Nutzer checkt 12 Anzeigen pro Monat.
(Quelle: Hootsuite)
Männer klicken im Durchschnitt auf 10 Anzeigen pro Monat , während Frauen durchschnittlich auf 14 Anzeigen pro Monat klicken .
Allgemeine Statistiken zum Facebook-Werbeumsatz
Zusätzlich zu den kuriosesten Statistiken zu den Facebook-Werbeeinnahmen für 2021 haben wir einige weitere Informationen zusammengestellt, die Sie vielleicht überraschen werden.
10. Facebook hat täglich 1,84 Milliarden aktive Nutzer.
(Quelle: Oberlo)
Diese Zahl wurde per Januar 2021 registriert, sodass die Zahl der täglich aktiven Facebook-Nutzer inzwischen höchstwahrscheinlich gestiegen ist . Und alle diese Nutzer sind über die Facebook-Werbeplattform in Reichweite .
Natürlich wird es noch besser.
11. Facebook hat monatlich 2,80 Milliarden aktive Nutzer.
(Quelle: Oberlo)
Im Jahr 2021 leben etwa 7,9 Milliarden Menschen auf der Erde. Es versteht sich von selbst, dass Babys und Kleinkinder wahrscheinlich keinen Facebook-Account haben. (Und ich meine „wahrscheinlich“, weil manche Leute ein Profil für ihre Neugeborenen erstellen). Außerdem haben die meisten Menschen aus der Generation unserer Großeltern wahrscheinlich auch keine.
Aber die meisten Babyboomer, Millennials und Gen Z sind auf Facebook . Und sie sind die Zielgruppe der Marketingspezialisten.
12. 63% der Amerikaner über 12 Jahre nutzen Facebook.
(Quelle: Hootsuite)
Obwohl fast die gesamte US-Bevölkerung Facebook kennt (95%) , nutzen nur etwa zwei Drittel von ihnen die Plattform aktiv. Dies ist ein Anstieg von 61 % im Vorjahr .
Es ist wichtig zu beachten, dass 63% die allgemeine Zahl sind. Der Prozentsatz der Amerikaner, die Facebook nutzen, variiert je nach Alter. Facebook-Marketingstatistiken zeigen, dass 64 % der 12- bis 34-Jährigen die Plattform nutzen. Die 35- bis 54-Jährigen stellen mit 74 % die größte Nutzergruppe. Und etwas mehr als die Hälfte (52 %) der Personen ab 55 Jahren ist auch auf Facebook zu finden.
Heute nutzen etwa 71 % aller Amerikaner die Plattform.
13. 54 % der Marketer halten Facebook für die beste Plattform für B2B-Marketing.
(Quelle: Hootsuite)
Wenn Sie mich gefragt hätten, welche Plattform für B2B-Marketing am erfolgreichsten ist, hätte ich mein Geld auf LinkedIn gewettet. Facebook-Werbestatistiken von 2021 zeigen uns jedoch, dass Facebook auch in diesem Rennen führend ist .
Aber ist Facebook nicht eher eine intime und persönliche Plattform als LinkedIn?
Es ist.
Das macht es auch perfekt für B2C-Marketing .
14. 98% der B2C-Unternehmen sind auf Facebook.
(Quelle: Hootsuite)
Die anderen 2% haben entweder ein unglaubliches Nischengeschäft ... oder sie sind einfach nur stur.
Die Grenze zwischen Geschäftlichem und Privatem auf Facebook ist unglaublich dünn. Dies macht es perfekt für die meisten Marketingstrategien.
Mit Facebook wird es einfacher, ein Publikum zu gewinnen , aber denken Sie daran, dass es sich hier um die Top- Plattform handelt. Die Konkurrenz ist groß und es braucht mehr Mühe, um Ihren Platz unter der Sonne zu finden.
15. Über 90 Millionen kleine Unternehmen haben Facebook-Seiten.
(Quelle: Facebook, Inc.)
Facebook ist für weit mehr als nur Werbung gut . Unter anderem nutzen Menschen Social Media für Recherchen, daher ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, Social Media-Seiten zu haben. Wenn Sie eine eigene Seite haben, können Sie Menschen bei ihrer Recherche helfen UND ihnen etwas verkaufen, wenn sie zum Kauf bereit sind.
Facebook kann auch verwendet werden, um mit Kunden in Kontakt zu treten. Positive Social-Media-Erfahrungen führen nachweislich zu Empfehlungen, und das ist hier eine Mundpropaganda-Marketingstrategie.
Dank mir später.
16. Analysten sagen für 2021 ein Wachstum der Werbeeinnahmen von Facebook um 27 % voraus.
(Quelle: CNBC)
Dieses Wachstum würde sich auf 106,87 Milliarden US-Dollar an Facebook-Werbeanzeigen belaufen . Denken Sie daran, dass die Prognose keine Instagram-Shops oder Reels enthält. Diese Produkte von Facebook könnten bis Ende des Jahres Hunderte Millionen Dollar hinzufügen.
Sollen wir die Definition von "Werbeeinnahmen" näher erläutern?

Werbeeinnahmen sind die Einnahmen, die Apps und Social-Media-Plattformen durch Werbung erzielen.
Wie wir sehen können, hat Facebook im Laufe der Jahre ziemlich viele Zahlen generiert.
17. Die Werbeeinnahmen von Facebook erreichten im vierten Quartal 2020 27,19 Milliarden US-Dollar.
(Quelle: Statista)
Das ist eine beeindruckende Zahl für nur drei Monate. Es ist noch beeindruckender, wenn man die Werbeeinnahmen von Facebook im vierten Quartal 2018 vergleicht , die 16,6 Milliarden US-Dollar betrugen .
Dennoch beginnen die Überraschungen in diesen Facebook-Werbeeinnahmen-Statistiken gerade erst.
18. 98% aller Einnahmen von Facebook stammen aus Anzeigen.
(Quelle: Das Gespräch)
Die wichtigste und stärkste Einnahmequelle der Plattform sind digitale Anzeigen. Andere Einnahmequellen von Facebook sind In-App-Zahlungen, experimentelle Internetdienste und Unternehmenssoftware.
Facebook kennt seine Nutzer sicher – vielleicht sogar ein bisschen zu gut. Es ist das Reich der zielgerichteten Werbung.
Die Plattform weiß genau, wie sie uns anlocken kann. Und dass wir dem guten alten Call-to-Action einfach nicht widerstehen können.
19. 74 % der Call-to-Action-Buttons sagen "Jetzt einkaufen".
(Quelle: Invest)
Ein Call-to-Action im Sinne des Marketings, wie es von Google Dictionary definiert wird, ist „ein Inhalt, der seinen Empfänger dazu bringt, eine bestimmte Handlung auszuführen“.
Andere beliebte Call-to-Action-Buttons sind „Hier klicken “, „ Jetzt buchen “, „ Mehr erfahren “ usw.
Ihr Zweck besteht darin, das Anzeigenengagement zu erhöhen.
Statistiken zu den Werbeeinnahmen von Facebook zeigen, dass die Anzeigenimpressionen im zweiten Quartal 2020 tatsächlich gestiegen sind .
20. Die Anzahl der Anzeigenimpressionen ist um 21 % gestiegen.
(Quelle: Hootsuite)
Impressionen sind die Zeiten, in denen die Anzeige angesehen wurde.
Der oben genannte Anstieg ist ausschließlich auf Newsfeed-Anzeigen und Call-to-Action-Buttons zurückzuführen .
21. 24,2 % der Vermarkter verwenden bezahlte Anzeigen.
(Quelle: Hootsuite)
Bezahlte Werbung kann Ihren Facebook- Werbeverkauf sofort steigern . Genauer ist es beim Zielgruppen-Targeting.
Geben wir es zu, schlecht zielgerichtete Anzeigen sind eine Verschwendung von Ressourcen. Bei Männern kann man keine Schuhe mit hohen Absätzen anpreisen. Ihr ROI wird wahrscheinlich Null sein.
Präziseres Targeting garantiert auch eine höhere Conversion. Wenn Ihre Anzeigen auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten sind, erzielen Sie mehr Klicks .
Aber sind Facebook-Werbung nicht teuer?
22. Kleine Unternehmen geben in der Regel zwischen 200 und 1.500 US-Dollar pro Monat für Facebook-Werbung aus.
(Quelle: WebFX)
Es gibt keine Mindestkosten für monatliche Anzeigen. Es hängt also alles davon ab, wie viel Sie ausgeben möchten . Das ist einer der größten Vorteile von Facebook als Werbeplattform. Es bietet Ihnen nicht nur eine große Reichweite, sondern kann auch äußerst budgetschonend sein.
23. Die Facebook-Werbeumsatzstatistik für 2021 zeigt, dass die durchschnittlichen Werbekosten von Facebook für CPC (Cost-per-Click) 0,97 USD betragen.
(Quelle: WebFX)
Es hängt alles von Ihrer Branche ab. Beispielsweise beträgt der durchschnittliche CPC für Bekleidung 0,45 US-Dollar, während Heimwerker mit einem durchschnittlichen CPC von 2,93 US-Dollar anscheinend viel wettbewerbsfähiger sind.
CPC unterscheidet sich auch in verschiedenen Ländern.
24. Der durchschnittliche CPC im Jahr 2020 betrug 0,39 USD.
(Quelle: AdEspresso)
Zwischen 2018 und 2019 stieg der durchschnittliche CPC von 0,31 USD auf 0,45 USD . Dies lag daran, dass die Nachfrage nach Facebook-Werbeflächen im Vergleich zum Angebot gestiegen ist.
Aufgrund dieser Logik können Sie für das Jahr 2020 einen Anstieg erwarten.
Die Statistiken der Facebook-Werbeeinnahmen zeigen jedoch, dass dies nicht ganz der Fall war, da der durchschnittliche Preis sank.
25. Die Kosten pro tausend Impressionen (CPM) lagen 2020 zwischen 7,90 und 9,90 US-Dollar
(Quelle: Lineares Design)
Klingt ganz vernünftig.
Kommen wir nun zu den verschiedenen Werbemöglichkeiten, die uns Facebook gewährt.
26. Facebook ist die am dritthäufigsten besuchte Website der Welt.
(Quelle: HootSuite)
Google und YouTube erhalten derzeit mehr Traffic.
Dann wird deutlicher, warum Unternehmen so viel Geld ausgeben, um in Facebook-Werbung zu investieren .
27. Nur 8,9 % des Facebook-Publikums befinden sich in den Vereinigten Staaten.
(Quelle: HootSuite)
Obwohl die Mehrheit der Amerikaner Facebook kennt und die Plattform nutzt, sind sie nicht das größte Publikum von Facebook .
Facebook erreicht in den USA etwa 190.000.000 Nutzer, aber vergleiche das mit seinen 310.000.000 Nutzern in Indien.
Arten von Facebook-Anzeigen
Es gibt zahlreiche Arten von Facebook-Anzeigen. Schauen wir sie uns genauer an.
Bildanzeigen
Wie der Name schon sagt, verwenden diese Anzeigen Bilder, um Aufmerksamkeit zu erregen. Menschen sind visuelle Wesen, daher garantiert das Hinzufügen eines Bildes zu Ihrer Anzeige ein höheres Engagement. Ihre Image-Anzeigen können sein:
- Single-Image-Anzeigen – sie enthalten nur ein Bild. Die Werbeziele, die Sie mit ihnen verwenden können, sind Markenbekanntheit, Engagement, Reichweite und Ladenverkehr.
- Karussell – Dieses Format enthält bis zu 10 weitere Bilder oder Videos und mit persönlichen Links für jedes von ihnen. Sie sind gut für die Werbeziele Markenbekanntheit, Conversions, Reichweite, Ladenzugriffe und Traffic.
- Kollektion – hier haben wir ein Titelbild, gefolgt von einigen Produktbildern oder Videos. Mit diesem Format können Nutzer mit der Anzeige interagieren, mehr Bilder durchgehen und mehr Informationen über Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung erhalten. Hier können Sie sich auf Traffic, Conversion, Store Traffic oder Catalog Sales verlassen.
Videoanzeigen
Heutzutage schauen sich die Leute lieber ein Video an, als sich Bilder anzusehen oder über ein Produkt zu lesen. Sie erinnern sich nachweislich besser an Videoinhalte als an jede andere Art von Anzeigen.
Auch Videos werden häufiger geteilt.
Wenn Sie also optimale Ergebnisse erzielen möchten, sind Videos Ihr Freund.
Diashow-Anzeigen
Im Grunde bedeutet eine Diashow eine Abfolge von wenigen Bildern.
Mit dem Facebook-Werbeformat können Sie Videos, Bilder, Text und Ton kombinieren. Perfekt um eine Geschichte zu erzählen.
Es ist wie ein Video, aber ohne Zeit und Geld für die Produktion.
Sofortige Erfahrung
Von Facebook definiert als: „Vollbild-Post-Klick-Erfahrung, mit der Sie Ihre Marke oder Produkte und Dienstleistungen auf dem Handy zum Leben erwecken können“, ermöglicht das Format den Menschen, Bilder und Videos Ihrer Produkte zu durchsuchen. Es funktioniert gut in Kombination mit den bisher erwähnten Formaten.
Um eine Informationsüberflutung zu vermeiden und der reinen Unterhaltung zuliebe, mache ich Sie jetzt auf meine liebsten Fun Facts über Facebook aufmerksam.
Lustige Facebook-Fakten
Es gibt so viele faszinierende Fakten über den Technologieriesen, also haben wir uns entschieden, einige der kuriosesten zu teilen.
1. Warum ist Facebook blau?
(Quelle: OhFact!)
Obwohl Artsy Blau zur Lieblingsfarbe der Welt erklärt hat, ist dies nicht der Grund für die blaue Haut von Facebook. Der eigentliche Grund ist, dass Mark Zuckerberg für Rot und Grün farbenblind ist.
2. Der „Gefällt mir“-Button wurde anfangs eigentlich als „Awesome“-Button bezeichnet.
(Quelle: WordStream)
Andrew Bosworth, einer der Facebook-Ingenieure, sagte, er und sein Team unterstützten die Idee des „Awesome“-Buttons voll und ganz. Zuckerberg war jedoch nicht so begeistert. Sie entschieden sich schließlich für die Option „Gefällt mir“.
3. Wegen Facebook haben die Leute angefangen, das Wort „Freund“ als Verb zu verwenden.
(Quelle: CNN)
Nun, Shakespeare hat aus „Ellenbogen“ ein Verb gemacht, also was hält Facebook davon ab? Wegen der sozialen Plattform verwenden wir auch Wörter wie „unfriend“ und „like“ als Substantive.
4. Al Pacino wurde auf der ursprünglichen Facebook-Homepage vorgestellt.
(Quelle: Mashable)
Bevor sie 2007 einer großen Neugestaltung unterzogen wurde, zeigte die Facebook-Homepage ein Männergesicht. Es war teilweise durch einen Binärcode verborgen, sodass seine Identität schwer zu entdecken war. David Kirkpatricks Buch The Facebook Effect hat das Rätsel für uns gelöst. Es stellte sich heraus, dass es das Gesicht von Al Pacino war.
5. Die beliebteste Facebook-Fanseite ist die von Cristiano Ronaldo.
(Quelle: Statista)
Früher gehörte es Shakira, jetzt gehört der Thron dem portugiesischen Fußballer. Ab Januar 2020 hat er 122.263.670 Follower. Und ich kann kaum mit meinen 5 Freunden mithalten.
Hoffentlich fanden Sie diese Statistiken zu den Einnahmen aus Facebook-Werbung interessant und informativ! Bis zum nächsten Mal!
FAQ
Laut Facebook-Finanzstatistik ist der Jahresumsatz von Facebook nicht festgelegt, da sich der Wert jährlich ändert. Die neuesten Daten aus dem Jahr 2019 zeigen jedoch, dass der Jahresumsatz für das Jahr 70,7 Milliarden US-Dollar beträgt . Im Vorjahr, 2018 , waren es 55,8 Milliarden US-Dollar.
Laut Facebook-Finanzstatistik generiert die Plattform jährlich Milliarden von Dollar durch Werbung, aber die Zahl ist nicht konstant. Die neuesten Berichte für 2019 zeigen , dass Facebook Werbeeinnahmen für das Jahr $ 69655000000, waren 2019 für 98,5% der gesamten Facebook-Einnahmen ausmachen.
Mark Zuckerberg , der Gründer von Facebook und sein CEO , verdient derzeit 1 US-Dollar pro Jahr als Grundgehalt. Dies ist seit 2013 der Fall, als der CEO den Vorstand aufforderte, sein Grundgehalt von 500.000 US-Dollar pro Jahr zu senken, damit andere Mitarbeiter Boni erhalten und ihre angemessenen Löhne zahlen können.
Jeder kann auf Facebook werben , solange Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen und ein Facebook-Konto haben. Derzeit, im Jahr 2021 , nutzen laut Facebook-Werbeeinnahmen mehr als 8 Millionen Werbetreibende die Plattform aktiv.
Quellen
- Statista
- PR-Nachrichten Wire
- Statista
- Statista
- Statista
- Lyfe-Marketing
- Backlinko
- Wortstrom
- Hootsuite
- Statista
- Statista
- Hootsuite
- Facebook, Inc.
- Statista
- Die Unterhaltung
- Investieren
- WebFX
- Oberlo
- WordStream
- Lineares Design
- OhFakt!
- WordStream
- CNN
- Mashable
- Statista
- Oberlo
- CNBC
- Adespresso
- HootSuite